Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen
Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn!

Sonntag, 3. Januar 2016

Anmeldung Weltjugendtag in Krakau


ANMELDESCHLUSS 13. JANUAR 2016!



In diesem Jahr geht es zum Weltjugendtag nach Krakau.

Die Ministranten (Mindestalter 16 Jahre) melden sich bitte direkt beim Erzbistum an. Ein Link zur Anmeldung und allen Informationen findet ihr oberhalb dieses Textes.
Bitte schickt mir eine Mail, dass Ihr Euch angemeldet habt! Damit wir dann gemeinsam schauen können, wie wir den Kostenbeitrag reduzieren und wir uns vorbereiten können. -Wie beim Kongress gesagt, wir wollen es denen ermöglichen, die wirklich möchten. Am Geld soll es nicht scheitern. - Sprecht mich an!
Euer Pastor Spittmann


Voraussichtlicher Reiseverlauf

19. Juli
Abreise mit Auftaktveranstaltung in Paderborn zusammen mit Jugendlichen aus Le Mans und anderen französischen Diözesen
20. bis 24. Juli 
Tage der Begegnung im Erzbistum Kattowitz 
25. bis 31. Juli 
Internationaler Weltjugendtag in Krakau 
1. August 
Rückreise ins Erzbistum Paderborn

Neben der Steuerungsgruppe mit Diözesanjugendpfarrer Stephan Schröder wird auch Weihbischof Matthias König die Pilgerfahrt begleiten.

Änderungen sind vorbehalten, da die Planungen für die „Tage der Begegnung“ und die An- und Abreise mit den Verantwortlichen in Polen noch abgestimmt werden müssen. Die An- oder Abreise kann daher einen Tag früher oder später erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen